

TERMINE
Wassersportvereins Ziegelaußensee Schwerin e.V.
29.03.2025
Saisonstart
10:00 Uhr Wasser anstellen
Vorab werden die Bootshausreihen-Hauptwasseruhren über unser Mitglied Jörg Malenke bei
Bedarf neu verplombt. Das ist nötig, um bei späteren Unstimmigkeiten (unklare Mehrverbräuche)
bei den Abrechnungen den tatsächlichen Verbrauch rechtswirksam beweisen zu können.
Für alle, deren Feuerlöscher nicht in den letzten zwei Jahren überprüft wurden:
Abgabe der Feuerlöscher zur Prüfung erfolgt in diesem Jahr am:
- Sonnabend,den 20.April, 10.30-12.00 Uhr, bei Frau Klausch, BHR 2, Bootshaus 2
Abholung der Feuerlöscher erfolgt am:
- Sonnabend,den 4. Mai, 10.30-12.00 Uhr, bei Frau Klausch, BHR 2, Boothaus 2
Kosten 2024:- jede Prüfung = 14,00 Euro - Neukauf = 60,00 Euro (Anmeldung bei Frau Klausch)
- Entsorgung = 12,00 Euro
Sollten BHRen nicht an der Prüfung teilnehmen, dann biƩe eine entsprechende Info an:
Frau Klausch,Tel. 0152 21 81 62 67; E-Mail: karolaklausch1@gmail.com)
Die Überprüfung ist verpflichtend für alle
Bootshauseigentümer bzw. Mitglieder und muss nachgewiesen werden!!
04.04.2024
Saisonbeginn Abfallentsorgung
erster SDS-Entsorgungstermin:
Restmüll - schwarze Tonne - wöchentlich Dienstag, Beginn Mittwoch, 4.4.2024, da am Montag
Feiertag
Bioabfall - braune Tonne - 14-tägig Dienstag
Leichtverpackungen - gelbe Tonne - 14- tägig Mittwoch
Altpapier - blaue Tonne – alle 4 Wochen Dienstag
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23.10.2024
Saisonende Abfallentsorgung
letzter SDS-Entsorgungstermin
09.11.2024
9:00 Uhr bis 11:00 Uhr
Saisonende
Herbstputz des gesamten Vereinsgeländes im öffentlichen Sichtfeld.
(Grober Heckenschnitt möglich, u.s.w.)
9:00: Wasserzähler zu den Bootshausreihen vor dem Ausbau fotografieren, ausbauen und frostfrei einlagern
Winterfestigkeit jedes Bootshauses im Rahmen von Frost- und Brandschutz sicherstellen
10:00 Uhr
Wasser abstellen